Super Salon, sehr professionell, tolle Atmosphäre,immer wieder gerne
Herrenhaarschnitt
Thomas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Exakter Haarschnitt! Ich gehe regelmäßig zu Sevil.
Herrenhaarschnitt
Henryk•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank liebe Sevil, für den schön kurzen und perfekten Haarschnitt, akkurat und mit Fingerspitzengefühl, so wie immer und so wie ich es mag. Du bist die Beste! Ich fühle mich jedes Mal wohl bei Dir und gehe mehr als zufrieden aus dem Salon.
Damenhaarschnitt
Ria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt war gut
Damenhaarschnitt
Maja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal bei Sevilla und ich war sehr zufrieden. Sie hat mich gut beraten und die Haare gut geschnitten. Gerne wieder.