Ich habe lange nach einem guten Friseur gesucht und hier bin ich fündig geworden. Alle sind sehr nett und es wird gut auf einen eingegangen. Ich komme immer wieder gern.
Gestylt von Anke•Herrenhaarschnitt
Kristian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wieder super gewesen.
Damenhaarschnitt
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichneter Haarrschnitt, wie immer gründlich, akkurat, geduldig und verständnisvoll. Super Friseurin!
Damenhaarschnitt
Ria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme sicher wieder 😀 meine Haare wurden wunderbar geschnitten und Sevil war wirklich sehr nett !
Damenhaarschnitt
Juliane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sevil ist super freundlich und sehr liebevoll und vor Allem geduldig mit meiner Tochter umgegangen. 5/5 Sternen!