Habe mich sehr wohl gefühlt. Janine hat meine Wünsche komplett umgesetzt. Fühle mich wie ein neuer Mensch. Außerdem ist sie sehr freundlich, herzlich und kompetent. Ein großes Lob, ich komme auf jeden Fall wieder
Gestylt von Janine•Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke. Gerne wieder
Behandelt von Anke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christiane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich, gute Arbeit ich komme gerne wieder 👍
Gestylt von Janine•Herrenhaarschnitt
Lothar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
Gestylt von Anke•Damen - Trockenhaarschnitt
Carmen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Janine eine super nette Friseurin. Talentiert, sympathisch und top die Haare gemacht. Gerne wieder.