Ich kenne diesen Salon seit Jahren, war immer zufrieden. Leider wurde ich dieses Mal enttäuscht von einer neuen Frieserin. Vielleicht hat sie auch noch nicht genug Erfahrungen und wird sich bestimmt noch verbessern.
Gestylt von Janine•
Haarschnitt für MädchenAlle anzeigen
Natalja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnelle Termine. Sauberes Salon und Janine ist eine tolle Friseurin. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder. Preis Leistung stimmt einfach 😀
Gestylt von Janine•Damen - Trockenhaarschnitt
Mahboba•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Service und die Beratung waren wirklich top, Freundlichkeit wird hier wirklich gross geschrieben. Empfehle ich definitiv weiter
Gestylt von Janine•Dauerwelle
Marcell•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
😄😄😄😄😄😄
Gestylt von Anke•Damen - Trockenhaarschnitt
kaina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich wohl und bestens beraten. Der Langhaar Damenhaarschnitt ist super und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.