Einfach großartig! Anke hat mich sehr gut und toll geschnitten. Ich habe sehr dünne Haare und der Schnitt sieht einfach toll aus. Der Salon ist gemütlich und einladend. Herzlichen Dank!
Gestylt von Anke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Dagmar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine gute Zeit und ich mag den Haarschnitt. Janine war nett und hörte auf meine Wünsche.
Gestylt von Janine•Damenhaarschnitt
Hagar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mir hat alles gefallen. Ich werde wieder zu diesem Friseur kommen
Gestylt von Janine•Herrenhaarschnitt
Yana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich auf das nächste Mal.
Gestylt von Janine•Herrenhaarschnitt
Mario•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden mit Janine Sie hat sich viel Zeit genommen, war sehr freundlich und hat genau das umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank für die tolle Arbeit – gerne wieder!