Ich freue mich auf den nächsten Termin. Fühle mich entspannt und bestens bedient von Anke.
Gestylt von Anke•Damenhaarschnitt
Doris•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und tolles Ergebnis. komme gern her
Gestylt von Janine•Damenhaarschnitt
Tanja•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war Interessant Janine bei der Arbeit zuzusehen, es war für mich interessant!
Gestylt von Janine•Herren - Trockenhaarschnitt
Wolfgang•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Janine•Herren - Trockenhaarschnitt
Eduard•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alle im Salon sind so herzlich und freundlich, und Anke hat einfach eine unglaubliche Geduld mit meinen Zwillingen. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre vielen Fragen und Wünsche und geht liebevoll darauf ein. Wir kommen wirklich gern hierher.