Salon Sandra Bewertungen

Sandstraße 39, 13593 Berlin, Spandau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
887 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
1a Umsetzung-danke
.....
Ich fühle mich bei Anke immer wieder wohl 🌻
Ich gehe schon seit Jahren zum Haare schneiden, ab und zu auch zum Strähnchen machen zu Anke. Sie ist sehr nett und ich bin immer zufrieden. Komme immer wieder gerne. Eine tolle Friseurin.
Mein erster Besuch in diesem Salon hat mich ohne jeden Zweifel mehr als positiv überrascht. Eine tolle und professionelle Mitarbeiterin, (Anke) ein angenehmes Ambiente und das Eingehen auf Kundenwünsche trotz einer fehlerhaften Bestellung von mir. Nochmals herzlichen Dank und bis bald.