Anke ist eine sehr sympathische Friseurin. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut beraten und betreut.
Gestylt von Anke•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freundliches Personal und Ich bin immer zufrieden mit meinem Haarschnitt. Besser geht es nicht, klasse!
Gestylt von Janine•
Haarschnitt für MädchenAlle anzeigen
René•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles 100 Prozent. Immer wieder gerne.... 🧛♀️
Gestylt von Janine•Damenhaarschnitt
Sandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
super
Gestylt von Janine•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Janine hat mich sehr gut beraten.Ich war zum 2. Mal bei Janine für einen Spliss Schnitt.
Sie konnte sich daran erinnern, wie kaputt meine Haare im Oktober waren. Auch da wurde ich schon gut beraten. Die Tipps haben mir geholfen und
jetzt sehen meine Haare besser und gesünder aus.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Hier fühl ich mich gut aufgehoben.