Super geschnitten, der SOSSpliss😅 und sehr sympathisch. Bis nächstes Mal:)
Gestylt von Anke•Damen - Trockenhaarschnitt
Deborah•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe auch dieses Mal den Salon mit einem guten Gefühl verlassen.
Damenhaarschnitt
Melanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn war zum dritten Mal dort,ist ist bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Dauerwelle
Nadine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum Service gehört auch dazu dem Kunde fertig zu machen, sie hatte ja, ihren Feierabend (Anke)
Nach einem Naarschnitt von ein anderem Kunde nicht mal die Haare weg gefegt......
Kein Kaffee angeboten, na ja, warum, wenn eine Bäckerei gleich nebenan ist!? Häämmm.....
Und selbst die Strähnen, na ja, andere können es viel besser.
Gestylt von Anke•Damen - Strähnen halber Kopf
Marina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich teste eine neue Frisur und sie sind sehr hilfreich. Es läuft gut und ich habe vor, weiterzumachen.