Salon Sandra Bewertungen

Sandstraße 39, 13593 Berlin, Spandau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1410 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super geschnitten, der SOSSpliss😅 und sehr sympathisch. Bis nächstes Mal:)
Wie immer wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe auch dieses Mal den Salon mit einem guten Gefühl verlassen.
Mein Sohn war zum dritten Mal dort,ist ist bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Zum Service gehört auch dazu dem Kunde fertig zu machen, sie hatte ja, ihren Feierabend (Anke) Nach einem Naarschnitt von ein anderem Kunde nicht mal die Haare weg gefegt...... Kein Kaffee angeboten, na ja, warum, wenn eine Bäckerei gleich nebenan ist!? Häämmm..... Und selbst die Strähnen, na ja, andere können es viel besser.
Ich teste eine neue Frisur und sie sind sehr hilfreich. Es läuft gut und ich habe vor, weiterzumachen.