immer spitze dort, nachts gebucht und 11 h später einen frischen schnitt.
Anke und Alex sind beide super
Herrenhaarschnitt
Bert•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig, wie immer
Gestylt von Anke•Haarschnitt für Jungen
Samantha•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter Salon, immer freundlich, gehe super gerne zu Salon Sandra & Anke.
Gestylt von Anke•Damenhaarschnitt
Bärbel•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich auf die Bewertungen auf Treatwell verlassen und wurde nicht enttäuscht. Kleiner aber feiner Salon. Alle super nett und zuvorkommend. Anke hat ihren Job sehr gut gemacht. Hier weiß man was man tut. Ich könnte nicht zufriedener sein.
Gestylt von Anke•Herrenhaarschnitt
Kristian•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden, weil hier die Haare genau so geschnitten werden, wie ich das möchte. Es wird mir nichts aufgequatscht, das ich nicht möchte.