Salon Sandra Bewertungen

Sandstraße 39, 13593 Berlin, Spandau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1410 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
immer spitze dort, nachts gebucht und 11 h später einen frischen schnitt. Anke und Alex sind beide super
Großartig, wie immer
Netter Salon, immer freundlich, gehe super gerne zu Salon Sandra & Anke.
Ich habe mich auf die Bewertungen auf Treatwell verlassen und wurde nicht enttäuscht. Kleiner aber feiner Salon. Alle super nett und zuvorkommend. Anke hat ihren Job sehr gut gemacht. Hier weiß man was man tut. Ich könnte nicht zufriedener sein.
Ich bin immer sehr zufrieden, weil hier die Haare genau so geschnitten werden, wie ich das möchte. Es wird mir nichts aufgequatscht, das ich nicht möchte.