Danke , Anke für den tollen Kurzhaarschnitt.
Einfach genial, schnelles Styling kein Problem.👍🏼
Gestylt von Anke•Damenhaarschnitt
Stephanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach wie vor bin ich immer noch absolut zufrieden mit der Bedienung und den Leistungen die mir angeboten werden. Alles klappt bestens und man wird immer freundlich und zuvorkommend bedient. Seit Jahren bin ich unter Alex seinen Scherenhänden und bin noch nie enttäuscht worden....macht einfach weiter so