Salon Pauli

Brienner Straße 11/1, München, 80333

Leider ist Salon Pauli auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beardman331

164 reviews
Färbergraben 5, 80331 München, Deutschland

Amba Hair

2990 reviews
Kardinal-Döpfner-Straße 5, Maxvorstadt, 80333 München

Soixante-Douze By Denny Sheravo

21 reviews
Herzog-Rudolf-Straße 2,, 80539 München, Altstadt

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin leider nicht sehr glücklich mit diesem Salon: Als ich ankam und meinen Termin antreten wollte, wurde mir gesagt dass keine Buchung hinterlegt ist, da die es nicht geschafft haben in einer Woche mal die Treatwell Buchungen zu prüfen. Mir wurde dazu gesagt, dass ich doch auch nicht darüber buchen solle - warum sind die dann dort überhaupt registriert?!? Zum Glück wurde dann aber alles versucht meinen Termin doch noch zu realisieren, was ich super fand! Das Personal ist auch sehr nett und bemüht. Aber worauf es am Ende ankommt ist das Ergebnis und damit bin ich semi happy: ich wollte sehr feine Strähnen, was ich auch bekommen habe, aber die Farbe gefällt mir gar nicht! Mir wurde wärmstens ein Glossing im Anschluss empfohlen, was ich eigentlich nicht wollte da ich davon nicht sehr überzeugt bin aber mir wurde gesagt, dass anders nicht das Farbergebnis zu erzielen sei... also gut überreden lassen und tadaa, ich habe nun viiiiel zu helle Haare mit einem rosa/grau Stich dank des tollen Glossings!!! Überhaupt nicht was ich wollte! Ich habe ganz klar gesagt, ich möchte ich den Ansatz in der Farbe meiner Längen, was nun leider nicht der Fall ist da meine Längen ein schönes, natürliches Blond haben und ca 15 cm obendrauf nun Barbie-Blond mir rosa Einschlag ist. Aber der absolute Hammer ist der Preis!!! Für 209€ habe ich gebucht bei einem Senior Stylist und Strähnchen ganzer Kopf - bezahlen musste ich 274€ für die Arbeit eines Juniors (da ja kein Senior frei war) und für ein absolut überteuertes Glossing, wo mir hinterher nur zu gesagt wurde, dass es sich eh schnell rauswäscht - wozu dann überhaupt?! Dass das Glossing was extra kostet, war mir klar aber so viel?!? Sehr schade!! Ich hoffe dieses Glossing wäscht sich schnell raus und ich muss mich mehr all zu lange für meine Haare schämen...
N/a
Perfekt
Ein Luxus, den ich mir nicht alle Tage gönne. Sehr professioneller Service, edles Ambiente. Einziger Minuspunkt: man wird nicht über den Preis der Zusatzbehandlungen informiert, auch nicht in Form einer Rechnung.
Friseurin war sehr aufmerksam & kompetent
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon Pauli
Brienner Straße 11/1
80333 München

Salon Pauli - ausgezeichnet mit dem Titel Institute Kérastase, befindet sich im Luitpoldblock nahe dem Odeonsplatz in der Münchener Innenstadt. Neben der hellen, sehr stillvollen Einrichtung erwartet Sie im Salon Pauli ein Fünf-Sterne-Service in einem edlen First-Class-Ambiente.

Als Institute Kérastase steht der Salon Pauli für höchste Qualität in Sachen Haarpflege und Kopfhautanalyse. Neben Kérastase und Shu Uemura findet im Salon Pauli der Calligraphy Cut seine ganz besondere Linie. Callygraphy Cut ist die kunstvolle Schnitttechnik von Frank Brormann, die handwerkliche Sorgfalt, kreative Leidenschaft und technische Innovation vereint. Das Schneiden der Haare führt zu vollerem Haar, das sich spürbar weich und angenehm anfühlt - ein sinnliches Erlebnis in bislang ungeahnter Intensität.

Professionalität und Kompetenz im Handwerk, das ist dem Team von Salon Pauli wichtig. Man kann gleich von Beginn an wählen, von wem man sich gerne verwöhnen lassen möchte - vom Junior Artist, Artist oder Stefan M. Pauliselbst, für jeden Kunden ist das Richtige dabei. Alle Mitarbeiter des Salon Pauli bieten zusammen mit dem Chef Stefan M. Pauli ausführliche, individuelle Beratung sowie erstklassigen Friseurdienstleistungen für ihre Kunden. Die Friseure im Salon Pauli hören sich aufmerksam ihre Wünsche an, um die individuelle Schönheit ihrer Kunden mit einem perfekten Haarschnitt und einer dazu abgestimmten Haarfarbe hervorzuheben und zu veredeln.

Ob klassischer Haarschnitt für Damen oder Herren, natürliche Farbakzente oder eine komplette Typveränderung, die erfahrenen Friseure überzeugen mit viel Trendgespür und Leidenschaft für ihr Handwerk. Um das Wohlfühlerlebnis im Salon Pauli perfekt abzurunden, können die Salonkunden während ihres Aufenthalts Leckereien der exquisiten Speisekarte des ebenfalls im Luitpoldblock gelegenen Café Luitpold ordern.

Die qualitativ exzellente Arbeit, ein gut durchdachtes Konzept, das inspirierende Ambiente, kundenfreundliche Kommunikation und das außergewöhnliche Service-Angebot brachten dem Salon Pauli - übrigens als erstem - fünf Sterne der Deutschen Friseurklassifizierung e.V. in Köln ein.

Wer also auf der Suche nach einem exklusiven und luxuriösen Friseursalon ist, sollte den Salon Pauli im Luitpoldblock in München besuchen.

Salon Pauli - Leading The Way

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen