Salon Pauli Bewertungen

Brienner Straße 11/1, 80333 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hair Stylistin hat mich beraten, Wünsche sofort umsetzen können und das Ergebnis ist top!
Super Haarschnitt und toll geföhnt! Bin endlich sehr zufrieden mit meinen Haaren.
Super nette Empfang uns guter Haarschnitt
Immer sehr sehr zufireden mit Sezer :) Er weiß einfach was er tut. Super Friseur
Herr Pauli arbeitet extrem genau + detailliert was vor allem bei meinem langen Haar nicht ganz einfach ist - Ich hatte noch nie eine so schöne Farbe im Haar und auch der Schnitt lässt sie weich und locker fallen. Ich komme immer gerne wieder :)