Sehr zufrieden mit dem Haarschnitt, nettes Personal.
Gestylt von Cihan•Damen - Trockenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Termin hat gut geklappt. Schneller und super Schnitt gerne wieder
Gestylt von Cihan•Damen - Trockenhaarschnitt
Angela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Online gebucht- im Salon wusste niemand davon. Trotzdem hat sich jemand um mich gekümmert – allerdings nicht der Friseur, bei dem ich gebucht hatte. Der Mann war nett, aber unsere Vorstellungen passten nicht zusammen. Ich wollte nur die Spitzen schneiden lassen, ohne Formveränderung.
Die Technik wirkte etwas altmodisch: nur Schere, kein Öl, keine Maschine – nur mit Wasser angefeuchtet. Am Ende war ich bisscen traurin , wegen Formveränderung. Sein Arbeit hat er aber außerdem gut gemacht. Profi
Gestylt von Emre•Styling & Föhnen
L r c•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sofort dran gekommen . Cihan war freundlich und kompetent. Der Schnitt ist sehr gut
Gestylt von Cihan•Damen - Trockenhaarschnitt
Angela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Onlinebuchung bei Cihan hat nicht geklappt zum Glück hatte jemand anderes Zeit