Salon Özlem 58 Bewertungen

Striepenweg 40, 21147 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste mal bei Salon Özlem 58. Meine Wünsche wurden einzeln beachtet und schrittweise wurde mein Haarschnitt von Ali durchgeführt. Ich kann es ohne Bedenken sehr empfehlen. Danke an Ali für das wunderbare Haarschnitt.
Toller Service, ordentlicher Salon. Mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden.
Sehr gut, meine Haare wurden sehr schön korrigiert ! Ich komme aufjedenfall nochmal
Sehr nett, Termin eingehalten sofort rangekommen. Gut geschnitten.gerne wieder
Ich war heute bei Ali, er hat mich toll beraten ist auf meine wünsche und Vorstellungen eingegangen. Am ende hat er mit dem Ergebnis meine Erwartungen übertroffen. Da war ich nicht das letzte mal, rundum zufrieden!
3
1
3
4
56
5