Ich war das erste mal bei Salon Özlem 58. Meine Wünsche wurden einzeln beachtet und schrittweise wurde mein Haarschnitt von Ali durchgeführt. Ich kann es ohne Bedenken sehr empfehlen. Danke an Ali für das wunderbare Haarschnitt.
Gestylt von Cihan•Damen - Trockenhaarschnitt
Sumeyye•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Service, ordentlicher Salon. Mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden.
Gestylt von Cihan•Damen - Trockenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, meine Haare wurden sehr schön korrigiert ! Ich komme aufjedenfall nochmal
Gestylt von Özlem•Herren - Trockenhaarschnitt
Rosemon•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, Termin eingehalten sofort rangekommen. Gut geschnitten.gerne wieder
Gestylt von Emre•Damen - Trockenhaarschnitt
Angela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute bei Ali, er hat mich toll beraten ist auf meine wünsche und Vorstellungen eingegangen. Am ende hat er mit dem Ergebnis meine Erwartungen übertroffen. Da war ich nicht das letzte mal, rundum zufrieden!