Salon Özlem 58 Bewertungen

Striepenweg 40, 21147 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absoluter Albtraum! Ich war heute dort und wurde von Dimitri bedient. Es ging ums Spitzen schneiden und vorne durchstufen. Nichts kompliziertes, sollte jeder können, der sich Friseur nennt. Nun habe ich vorne zwei dicke, kurze Strähnen, die null mit dem Rest verblendet sind, alles ist krumm und schief. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich hoffe inständig, dass ein FRISEUR das noch irgendwie retten kann.
Salonantwort anzeigen
sehr gute erfahrung!
Wie immer alles super, pünktlich dran gekommen. Gut geschnitten
War alles super!
Ich war mit meinen Töchtern in dem Salon und war sehr zufrieden.
1
1
2
34
6
3