Absoluter Albtraum! Ich war heute dort und wurde von Dimitri bedient. Es ging ums Spitzen schneiden und vorne durchstufen. Nichts kompliziertes, sollte jeder können, der sich Friseur nennt. Nun habe ich vorne zwei dicke, kurze Strähnen, die null mit dem Rest verblendet sind, alles ist krumm und schief. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich hoffe inständig, dass ein FRISEUR das noch irgendwie retten kann.
Gestylt von Emre•Damen - Trockenhaarschnitt
Kristina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr gute erfahrung!
Gestylt von Dimitri•Styling & Föhnen
Esther•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super, pünktlich dran gekommen. Gut geschnitten
Gestylt von Cihan•Damen - Trockenhaarschnitt
Angela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super!
Gestylt von Cihan•Damen - Trockenhaarschnitt
Jennifer•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meinen Töchtern in dem Salon und war sehr zufrieden.