Schnell, unkompliziert und schönes Ergebnis .Vielen Dank!
Gel Maniküre
M.M•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche MitarbeiterInnnen und guter Service
Behandelt von Hanni•
PediküreAlle anzeigen
Paul•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Pediküre
Britta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles GUT, Bin total zufrieden. dankeschön.
Behandelt von Trang•Nagel Design
Leon•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ordentliche Arbeit und freundlicher Umgang. Hatte nur einen Termin für Maniküre und spontan noch nach einer Pediküre gefragt, was mit 10 Minütiger Wartezeit gemacht werden konnte. Bin sehr zufrieden