Ich hatte eine Maniküre, die okay war. Ich weiß nicht genau, ob die Nagelfeile & Schere desinfiziert waren und für mein Empfinden war die Musik an dem Tag viel zu laut.
Maniküre
Fanni•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Maniküre! Sauberer Laden plus sehr freundliche MitarbeiterInnen.
Behandelt von Hanni•Maniküre
Amelie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war ich besonders zufrieden, ich habe mich für Auffüllen mit Babyboomer entschieden und habe noch nie so ein perfektes Ergebnis gehabt.