Have been to this place before, not super happy this time. They were a bit rough, removing too much callus and cutting in the nail bed.
Behandelt von Hanni•
PediküreAlle anzeigen
Anonymous•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die vorige Shellack wurde schnell und gut entfernt und die Pedicure mit neuem Lack war prima. Gern wieder.
Behandelt von Hanni•Pediküre
Christel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Nägel auffüllen
Luiza•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I have been going to this salon for a few years now! They always do a great job of creating a fun and relaxing time during the appointment. The nails came out gorgeous ✨
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
Adi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr lieb und hilfsbereit bei der Beratung. Sehr präzise gearbeitet