Alles super wie immer. Würde jederzeit wiederkommen. 💅💪🤍
Behandelt von Hanni•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Marisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden mit Händen und Füßen! Beste Pediküre die ich je hatte :) Danke!!!!
ManiküreAlle anzeigen
Marie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle im Team sind einfach klasse. Sie arbeiten sauber und sorgfältig. Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue begeistert. Hier werden keine Wünsche offen gelassen. Ich geh nirgends mehr woanders hin. Danke an das tolle Team. LG
Behandelt von Hanni•Gel Pediküre
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super! Wird immer wieder so gemacht wie ich es erwarte ;)