Die Salon war cozy und die Farbe ist schön. Der Nagelbohrer war ein bisschen stark, also habe ich ihr gesagt, dass es weh tut und ich eine Salbe bekommen kann, aber sie haben mich gefragt, ob ich mich hier sicher verletzt habe. Es war enträuschend.
Behandelt von Trang•Gel Maniküre
Taegyung•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Ich bin total zufrieden! Danke :)
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Paula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Design. Sehr freundliche und gute Beratung.
Behandelt von Tu•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
V.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Design. Hat bis zum nächsten Termin gehalten.