Komme immer gerne her! Super Ergebnisse und angenehme Atmosphäre ☺️👌
Behandelt von Trang•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Marisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und super Beratung zum Design!
Behandelt von Tu•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Superschönes Design!
Behandelt von Tu•Nagel Design
M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Pediküre, die Füße sehen jetzt viel besser aus, Pflege wurde kompetent durchgeführt und ich dürfte so lange sitzen, bis der Lack trocken war. Angenehme Atmosphäre, ich komme gerne wieder!
Behandelt von Van Anh•Pediküre
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Arbeit wie immer! Tolle Lage und schöner Salon