Gestylt von Enzo,Rossana,Nina,Ghais,Vaso,Jenny,Kim•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt. Fühle mich 5 Jahre jünger.
Gestylt von Enzo,Rossana,Nina,Ghais,Vaso,Jenny,Kim•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tanja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
rundum zufrieden, toller Service, gute Beratung
Gestylt von Enzo,Rossana,Nina,Ghais,Vaso,Jenny,Kim•Damen - Tönung
Simone•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes und freundliches Team.Kompetent und zuvorkommend um den Kunden zufrieden zu stellen.
Gestylt von Enzo,Rossana,Nina,Ghais,Vaso,Jenny,Kim•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lusy•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch wenn ich jetzt erst das erste Mal da war: Was soll ich sagen, einer der besten Friseur- Besuche, die ich jemals hatte!! Ausnahmslos Alle sind super nett und Service ist top!!!! 😊🥰 Und das absolute Highlight: die Sessel bei den Waschbecken haben eine Massagefunktion, so dass man schon bereits beim Haare waschen extrem gut entspannen kann. So wird der Friseur-Besuch bei "Medusa" schon direkt von Anfang an zu einem echten, tollen Wellness-Erlebnis!! Jederzeit wieder gerne!!!!
Gestylt von Enzo,Rossana,Nina,Ghais,Vaso,Jenny,Kim•Damenhaarschnitt