Freundlicher Empfang, Kaffee mit kleiner Überraschung😀
Gut geschnitten, passt👍
Gestylt von Enzo,Rossana,Nina,Ghais,Vaso,Jenny,Kim•Herrenhaarschnitt
Nils•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fabrizio hatte eine Idee, habe mich einfach drauf eingelassen, obwohl ich nur etwas von meiner Länge abschneiden lassen wollte. Jetzt neuer Schnitt und neue Farbe, etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr schön.
Gestylt von Enzo,Rossana,Nina,Ghais,Vaso,Jenny,Kim•Damenhaarschnitt
Antje•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte morgens online einen Termin gebucht, konnte am gleichen Tag kommen. War früher dran, trotzdem sofort drangekommen und war ruckzuck fertig. War bei dem jungen Mann mit Tattoos. War sehr zufrieden mit dem Schnitt
Gestylt von Enzo,Rossana,Nina,Ghais,Vaso,Jenny,Kim•Damenhaarschnitt
Rike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat alles bestens geklappt, genau wie ich es wollte
Gestylt von Enzo,Rossana,Nina,Ghais,Vaso,Jenny,Kim•Extras Friseur
Gaetana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang, ein witziger Gag mit dem Bild auf dem Kaffee, Haare so geschnitten wie gewünscht
Gestylt von Enzo,Rossana,Nina,Ghais,Vaso,Jenny,Kim•Herrenhaarschnitt