Salon Medusa

Bleichstraße 27, 75173 Pforzheim
Bleichstraße 27, 75173 Pforzheim

Alle Services

Salonbewertungen

0,0
0 Bewertung

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Keine Bewertung gefunden
Bitte Filter anpassen oder zurücksetzen.

Saloninfo

Salon Medusa
Bleichstraße 27
75173 Pforzheim

Zwar viele Ideen im, aber keine mehr für den Kopf? Auf zum Salon Medusa in Pforzheim an der Bleichstraße.

Inmitten der Gabelung von Nagold und Elz und damit zwischen beiden Flüssen gelegen, befindet sich das Medusa. Angst braucht man in dem stylishen Laden aber nicht zu haben! Beim Anblick des Salons, oder der kompetenten Mitarbeiter darin droht keine Versteinerung - für Herren genauso wenig, wie für Damen. Die einzige Gefahr besteht darin, Dich in Deinen neuen, sensationellen Look zu verlieben, wenn du staunend nach einem Termin im Medusa das erste Mal wieder in den Spiegel blickst.
Das hochqualifizierte Team um Enzo Scarpello bildet sich ständig weiter, um immer auf dem Neusten Stand in Sachen Technik, Style, Trend und Mode zu bleiben. In italienischem Flair bieten sie hochwertige Services für Frisuren und Wimpern, Brauen und Nägel, sowie für Make-Ups zu jedem Anlass.
Mit viel Erfahrung, Kompetenz und modernster Ausstattung sorgt das Gespann von Enzo dafür, dass Kundinnen und Kunden den Salon Medusa zufrieden und mit einem Lächeln verlassen.

Finde dank einer professionellen Beratung vorab die Behandlung, die perfekt zu Deinen Bedürfnissen passt. Überrasche Dich selbst, mit dem was in Dir steckt. Vielleicht bist ja Du dann der Grund, wieso andere zu Stein erstarren. Buche Deinen Termin im Salon Medusa noch heute online.

Montag
Geschlossen
Dienstag
08:3018:30
Mittwoch
08:3018:30
Donnerstag
08:3018:30
Freitag
08:3018:30
Samstag
09:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe