Es war wie immer ein angenehmer Friseurbesuch. Danke Steffi
Behandelt von Steffi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silke•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal seit Jahren einen friseurbesuch mit einem Lächeln verlassen. Sie geht auf die Wünsche ein und setzt diese auch extrem gut um
Gestylt von Steffi•Damen - Balayage
Neele•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles Super, Danke Steffi ich freue mich auf das nächste Mal
Behandelt von Steffi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kurzfristig einen Termin bekommen! Hab mich sofort sehr wohl gefühlt! Steffi war super freundlich, aber auch professionell. Alles zur vollsten Zufriedenheit!!! Ich denke das war nicht mein letzter Besuch.