Steffi gibt Hinweise zur Frisur die man sich ausgesucht hat.
Sie unterhält sich mit Dir über alle möglichen Themen, stellt sich nicht in den Vordergrund und ist ganz natürlich.
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Martina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, super Service und sehr nette Bedienung
Gestylt von Steffi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ilka•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich,offen und auf mich eingehend. Der Schnitt und das Styling so wie ich es wollte
Gestylt von Steffi•Damenhaarschnitt
Ivonne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles SUPER
Gestylt von Steffi•Damenhaarschnitt
Silke•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon! Parkplätze vor der Tür oder 5 Minuten Fußweg von der nächsten Haltestelle. Steffi ist super sympathisch und hat ihr Handwerk drauf! Die Preise sind fair und ich bin rundum zufrieden - lieben Dank!