Ich habe recht spontan im Dezember gebucht und war froh, noch einen Termin zu ergattern. War das erste Mal bei Steffi und bin sehr freundlich und kompetent bedient worden. Bin sowohl mit dem Schnitt als auch den Strähnchen zufrieden und würde auch wieder hingehen. Lieben Dank.
Gestylt von Steffi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kati•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal in diesem Salon und bin begeistert, Steffi war sehr freundlich und professionell, die Farbe und der Schnitt gefallen mir sehr gut, ich gehe auf jeden Fall wieder da hin
Gestylt von Steffi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Birgit•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es gefiel mir sehr gut bei Steffi, schnell und ganz unkompliziert. War begeistert und werde den Salon wieder besuchen. Vielen Dank
Gestylt von Steffi•Herren - Trockenhaarschnitt
Fred Sommer •vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Steffi, alles super
Gestylt von Steffi•Damenhaarschnitt
Silke•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Terminvereinbarung, keine Wartezeiten, tolles Preis-Leistung-Verhältnis