Es war wie immer, Steffi ist freundlich, schnell und man hat ein gutes gefühl, wenn man den Salon verlässt
Behandelt von Steffi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silke•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach einer kleinen Verspätung wurden die Haare meiner Jungs super geschnitten. Schnell und ordentlich. Ein nettes Gespräch gab's auch noch. Gerne wieder.
Gestylt von Steffi•Haarschnitt für Jungen
Antonia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top. Gerne wieder (:
Gestylt von Steffi•Herrenhaarschnitt
Erik•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Steffi ist sehr freundlich und erfüllt einen jeden Wunsch. Es ist einfach ein Traum von solch einem Friseur 💇♂️ 💇♀️. Perfekt 👍