Ich bin rundum zufrieden! Wirklich tolle Friseurin!
Gestylt von Steffi•Dauerwelle
Monique•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Steffi ist ein sehr netter Mensch, geht auf Ihre Kunden ein... einfach nur toll... es wird definitiv ein wiedersehen geben.
Man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben.
Gestylt von Steffi•Damenhaarschnitt
Tina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, und so eine nette und liebe Friseurin Hut ab 👍🤗👍. Am liebsten würde ich jede Woche zu Friseurin Steffi gehen🫠
Gestylt von Steffi•Herren - Trockenhaarschnitt
Fred Sommer •vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Haare sehen wieder gesund aus und fühlen sich wieder gut an! Ich vertraue ihr gerne und fühle mich wohl
Gestylt von Steffi•Damenhaarschnitt
Ramona•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Steffi stellt sich auf den jeweiligen Kunden bzw. Kundin ein. Sie sagt auch ob man diese Frisur, die man möchte, auch tragen kann und gibt Vorschläge wie man etwas verändern kann.