Salon M. Inh. Steffi Marquardt Bewertungen

Heinrich-Schütz-Straße 20A, 18069 Rostock

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
74 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin rundum zufrieden! Wirklich tolle Friseurin!
Steffi ist ein sehr netter Mensch, geht auf Ihre Kunden ein... einfach nur toll... es wird definitiv ein wiedersehen geben. Man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben.
Wie immer sehr zufrieden, und so eine nette und liebe Friseurin Hut ab 👍🤗👍. Am liebsten würde ich jede Woche zu Friseurin Steffi gehen🫠
Meine Haare sehen wieder gesund aus und fühlen sich wieder gut an! Ich vertraue ihr gerne und fühle mich wohl
Steffi stellt sich auf den jeweiligen Kunden bzw. Kundin ein. Sie sagt auch ob man diese Frisur, die man möchte, auch tragen kann und gibt Vorschläge wie man etwas verändern kann.
3
1
3
4
5
10
5