Steffi war sehr freundlich! Ich bin super zufrieden
Gestylt von Steffi•Damenhaarschnitt
Anja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir haben im Urlaub die Chance genutzt, Steffi in ihrem Salon aufzusuchen: Sehr freundliche und kompetente Betreuung, angenehmes Ambiente. Gerne wieder, wenn wir i. Rostock sind :)
Gestylt von Steffi•Herrenhaarschnitt
Tina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Friseur Salon sehr zufrieden und bin immer noch begeistert und fühle mich in guten Händen. Immer wieder gerne
Gestylt von Steffi•Herren - Trockenhaarschnitt
Fred Sommer •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich supe wohl bei Steffi gefühlt und liebe meine jetzt kürzeren Haare! :)
Gestylt von Steffi•Damenhaarschnitt
Lara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es macht immer Freude , sich bei Steffi verwöhnen zu lassen