Es macht immer wieder Freude zu Steffi zu gehen.Danke
Gestylt von Steffi•Damenhaarschnitt
Silke•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Terminbuchung war sehr kurzfristig möglich.Man wurde freundlich begrüßt und man konnte sich gut unterhalten.Fachlich sehr gut,wünsche bezüglich Haarschnitt wurden perfekt umgesetzt..Sehr empfehlenswert.
Gestylt von Steffi•Herren - Trockenhaarschnitt
Robert•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein super schöner Salon ! Steffi ist herzlich und professionell! Ich fühle mich dort sehr wohl!