Salon LaHair Bewertungen

Luruper Hauptstraße 250, Hamburg, 22547 Lurup

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr genauer Haarschnit mit "türkischem Abfackeln" , super
Ich habe keinen Haarschnitt bekommen und wurde wieder weggeschickt, da man keine Zeit für mich hatte..... Die Buchung war dort anscheinend nicht angekommen. Die tatsächliche Leistung kann ich also nicht beurteilen, nur das überforderte und sdhr unfreundliche Verhalten der Friseurin.
Meine Friseur hat bis Samstag gehalten es war super!
Ich kam später als vereinbart dran, was aber auch daran lag, dass ich sehr spontan gebucht habe. Die Behandlung an sich war gut und das Team sehr nett. Ich kann diesen Salon auf jeden Fall weiterempfehlen.
War alles gut. Das nächste mal hat man mir versprochen, das derjenige meine Haare schneidet bei denen ich ursprünglich gebucht habe.
6
1
456
7