Salon LaHair Bewertungen

Luruper Hauptstraße 250, Hamburg, 22547 Lurup

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angenehm und freundliches Personal
perfekter Scherenschnitt ohne Zeitdruck, allerdings musste ich daruf hinweisen, dass die Augenbrauen auch gekürzt werden sollen
Alles super
Leider muss man trotz Termin jedes Mal warten bis die anderen Kunden, die ohne Termin da sind, abgearbeitet worden sind. Ist nicht der Sinn von Terminen, dass man eben nicht warten muss? Wenn ihr nicht mit Terminen arbeiten wollt, dann bietet es auch nicht an.
Die Sauberkeit lässt nach wie vor sehr zu wünschen übrig. Der Haarschnitt war wiederum Top. Die meisten Kunden kommen ohne Termin in den Salon. Ich hatte zwischen den Feiertagen über Treatwell gebucht. Erwartungsgemäß war es im Salon sehr voll. Als ich auf meinen GEBUCHTEN Termin hinwies, hiess es erst ,"wir haben sehr viel zu tun, bitte warten...". Auf meine Antwort, dass ich im Gegensatz zu fast allen anderen Kunden einen festen Termin gebucht habe, wurde ich dann doch zügig bedient.
3
1
3
4
5
7
5