Wenn ich alles bewerte, bekomme ich nachher keine Termine mehr, weil alle hin wollen:(
Damen - Haarschnitt & FöhnenAlle anzeigen
Jutta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Herrenhaarschnitt
Muhittin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden und happy mit der Frisur 😍 spontan war sogar Zeit, noch Strähnen zu machen - mega!
Damen - Haarschnitt & Föhnen
Isabel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima. Danke
Damen - Haarschnitt & Föhnen
Simone•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich super wohl gefühlt, wurde nett behandelt und habe mich gut unterhalten. Dazu gab es einen leckeren Cappuccino und mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden 🤗