Ich war zum ersten Mal dort und bin total begeistert. Ich habe eigentlich nur schneiden und waschen gebucht, habe aber spontan gefragt, ob sie mir auch den Ansatz färben können. Das war kein Problem. Pinar hat meine Haarfarbe so exakt getroffen, dass kein Übergang zu sehen ist und alle grauen Haare abgedeckt sind. Auch der Schnitt im Anschluss war genau so, wie wir es zuvor besprochen haben. Dazu sind die Preise noch absolut fair :)
Damenhaarschnitt
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haare sind wie vorgestellt und noch besser
Damen - Haarschnitt & Föhnen
Anisha•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut. Schneiden wirklich gut zu fairem Preis.
Herrenhaarschnitt
Hendrik•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal mit meiner Tochter beim Friseur und sie wurde super behandelt und hat sich sehr wohl gefühlt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.