Man geht auf Wünsche und Vorstellungen ein. Alle Mitarbeiter sind freundlich. Ich komme immer wieder gerne.
Damenhaarschnitt
Anonym •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia war leider krank. Der Haarschnitt wurde von Hatiche gemacht, mit der ich sehr zufrieden war.
Damen - Haarschnitt & Föhnen
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum waschen schneiden föhnen und bin begeistert Sie hat es genau so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe. Dankeschön bis zum nächsten Mal
Damen - Haarschnitt & Föhnen
Krantz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll sich von euch stylen zu lassen. Ihr lasst euch immer etwas einfallen damit es auf und im Kopf nie langweilig wird 😉
Herrenhaarschnitt
Mario D.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr freundliche und professionelle Beratung und Bedienung. Ich bin sehr zufrieden und habe direkt einen neuen Termin in 4 Wochen vereinbart