Mein Termin war ursprünglich bei der pınar, aber Hatice hat mich in Empfang genommen. Hatice wusste wovon Sie sprach hat mich sehr gut beraten beim Thema färben und anschließend mir die Haare geschnitten. Ich werde auf jeden Fall erneut den Salon besuchen und mich in Hatice's Hände begeben.
Damenhaarschnitt
Günay•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Hatice ist sehr nachdenklich und behandelt alles nach der Meinung der Kundin , ich gehe da immer und empfehle auch . Bin sehr zufrieden da. Die Stimmung und Frau Hatice selbst ist sehr ruhig und inspririert auch vertrauen.
Shokoofeh•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr angenehm dort zusein. Haarschnitt war auch sehr gut jedoch muss ich mich an meine kurzen Haare gewöhnen 🙈 dafür können die Friseure ja aber nichts :))
Damenhaarschnitt
Egallllxx•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top!
Damen - Haarschnitt & Föhnen
Sophia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich hab mich super wohl gefühlt. Komme gerne wieder.