Immer freundlich und arbeite sehr genau.Einfach supper
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Monika G.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden, gerne wieder :)
Damenhaarschnitt
Maxime V.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, Pinar war sehr nett. Der Haarschnitt ist klasse.
Damen - Haarschnitt & Föhnen
Argyrri•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlicher und freundlicher Service, Kaffeeangebot - ich komme sehr gerne wieder
Damen - Haarschnitt & Föhnen
Christine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll, auch immer wieder zu erleben, wie junge Frauen den Mut haben, eine ganz neue Frisur zur wagen und wie gut sie dabei beraten und begleitet werden - wie ich