Ich bin schon seit mehrer Monaten Kundin und war immer sehr zufrieden!
Obwohl ich mit starken Locken eher „schwrieriges Haar“ habe wurden meine Wünsche immer super umgesetzt. Auch die Beratung ist toll. Es herrscht eine tolle Wohlfühlatmosphäre.
Damen - Strähnen
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehmer Salon! Die Atmosphäre ist super, das Team ist sehr nett, der Service ist klasse (Kopf Massage und Cappuccino zB) und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Termine sind auch kurzfristig möglich. Empfehlung!
Damen - Haarschnitt & FöhnenAlle anzeigen
Fio•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
Damenhaarschnitt
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Augenbrauen & Wimpern färben
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebes und kompetentes Team. Hatice hat mich super beraten und ist genau auf meiner Bedürfnisse eingegangen.