Salon La Né - Friseur

4,8
144 Bewertungen
Höninger Weg 164, 50969 Köln, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
144 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles bestens, freundliches Personal welches seinen Job versteht. Immer wieder gerne
Sehr angenehm, der Schnitt entspricht genau meinen Vorstellungen :)
Leider ein fürchterlicher Haarschnitt! Ich war zum zweiten Mal da. Das erste Mal hat mir Hatice die Haare sehr gut geschnitten. Dieses Mal war ich bei Julia und die Frisur ist furchtbar. Das, was nicht abgeschnitten werden sollte ist weg und der Rest so blöd, dass ich nun ewig brauche, um halbwegs gut auszusehen. Der nächste Windstoß macht es aber direkt wieder kaputt.
Bin mal wieder Top zufrieden mit dem Ergebnis, genauso wie mit dem Service und der Sauberkeit.
Julia hat meine Haare gut geschnitten und war sehr freundlich.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Salon La Né - Friseur
Höninger Weg 164, 50969 Köln, Deutschland

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist Salon La Né in Köln, Zollstock genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramhaltestelle Herthastraße ist nur wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberin Hatice und ihr Team haben durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt. Sie sprechen Deutsch, Englisch, Türkisch und Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, natürliches Licht.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Selbst hergestellte Eigenmarke.
  • Extras: Kostenfreie Getränke, barrierefrei.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe