Beauty Hair Land

4,4
128 Bewertungen
Höninger Weg 239, Zollstock, Köln, 50969
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
128 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
komme wieder!
Sehr gute Beratung von Natalie! Bin total zufrieden und werde auf jeden Fall Kundin bleiben.
Was soll ich schreiben...... für den Haarschnitt was ich bekommen habe würde meine Tochter eventuell besser schneiden und die kleine ist 8 Jahre alt. Ich hatte leider keinen Nerv das vor Ort zu sagen, ich wollte einfach nur weg. Zu Hause habe ich noch meine Haare selber gerettet! Also leider nie wieder!
Alles super, meiner Tochter wurden die langen Haare geschnitten und sie war sehr einfühlsam
Immer wieder super. Bin sehr zufrieden mit Natalie und der tollen Stimmung die im Salon ist.......weiter so!!!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Natalie sagen

Professionell7
Fürsorglich6

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Beauty Hair Land
Höninger Weg 239
Zollstock
50969 Köln

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon Beauty Hair Land in Köln-Zollstock vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Gottesweg ist direkt neben dem Salon.

Das Team:
Das professionelle Team zählt zu den Spezialisten auf dem Gebiet Haarcoloration. Neue, trendige Farben oder auffrischende Looks werden mit Leidenschaft umgesetzt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, freundlich.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Extras: Es werden kostenfreie Getränke angeboten.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe