Beauty Hair Land Bewertungen

Höninger Weg 239, Zollstock, 50969 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
128 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Endergebnis von meinen Haaren gefällt mir gut, jedoch fand ich den Umgang von Satareh respektlos und unfreundlich. Mein eigentlicher Wunsch bezüglich der Länge wurde mir abgesprochen - das sei ja zu kurz. Dann sollte ich beim Föhnen meine Haare zuerst selber föhnen, damit ich erfahre wie schwer der Beruf sei. Das aufgesetzte Lächeln und die Art wie sie mit mir gesprochen hat ("meine Kleine") habe ich als befremdlich, unangenehm und von oben herab wahrgenommen.
Alles super toll Ich gehe nirgendswo anders mehr hin 🥰🥰🥰
Wie immer eine super Arbeit komme gerne wieder
Sympathisch, nett, professionell und sehr guter Service, ich komme wieder
Super Salon. Man bekommt zeitig Termine und der Haarschnitt ist großartig. Natalie weiß auch was einem steht und kann sehr gut beraten und macht nicht so nen Einheitsbrei wie die ganzen Barbashps.