Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und man hat sich mehr Zeit für mich genommen als hier angegeben.
Styling & Föhnen
Jenny Tien•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich behandelt und habe mich wohlgefühlt. Leider ist die Tönung extrem schnell rausgewaschen und als diese raus war bemerkte ich, dass meine Ansatzfarbe meinen Naturton leider nicht getroffen hat (zu warm geworden). Ich bin mir aber sicher, dass man ohne Tönung meinen Ton das nächste Mal besser treffen wird.
Damen - Coloration
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Haarschnitt immer zu großer Zufriedenheit. Leider funktioniert das Zeitmanagement aber nicht – ich musste trotz Termin mehrfach über 30 Minuten warten, weshalb ich mir einen anderen Salon suchen werde.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Atmosphäre, professionelle Behandlung und Beratung
Augenbrauen & Wimpern färben
Betty•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und hat trotz eines nicht still sitzen wollenden Jungen eine gute Arbeit gemacht.