Schöner, heller Salon, das Team war durchweg sehr freundlich, nettes Ambiente, tolle Pediküre mit super Ergebnis. Ich bin durchweg zufrieden und werde wiederkommen!
Nagel DesignAlle anzeigen
Alexandra•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles geklappt.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin online gebucht, bei den unterschiedlichen Pediküren standen keine Beschreibungen dabei. Im Endeffekt musste ich mehr zahlen als vereinbart weil die Dame eine teurere Pesiküre durchgeführt hat ohne zu fragen..
Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war das Waxing ein absoluter Misserfolg. Das Wachs war gelinde gesagt Schrott was zu Schmerzen geführt hat. Wenigstens fad Geld wiederbekommen. Kann diese Anwendung nicht empfehlen und werde auch nicht wieder kommen.
Die Maniküre war ok.