Salon im Hof

4,5
412 Bewertungen
Alter Güterbahnhof 7, Hamburg, Winterhude, 22303
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
412 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frisörin sprach schlecht deutsch und konnte meine Wünsche nicht verstehen. Zudem wollte sie anhand von Foto Frisuren an mich herantragen, die mir überhaupt nicht gefallen haben.
Von Anfang an wohl gefühlt. Ich hatte eine tolle Beratung und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Look!
Sehr gute Behandelt und hervorragender Service mit Tee und toller angenehmer Atmosphäre
Alles perfekt - Ich komme bestimmt wieder 😊
Alles super. Entspannte Atmosphäre, selbst vierbeiniger Besuch wird mit Wasser und Leckereien verwöhnt :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Nägel
Friseur

Saloninfo

Salon im Hof
Alter Güterbahnhof 7
22303 Hamburg, Winterhude

Das volle Verwöhnprogramm gibt es beim Salon Im Hof, in Hamburg Winterhude. Direkt anliegend am Stadtpark befindet sich dein professioneller Friseur- und-Kosmetiksalon mit moderner Inneneinrichtung und liebevollen Details. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem mit Treatwell!

Beim Salon Im Hof wirst du von einem kompetenten Team beraten, während du dich entspannt zurücklehnst. Vom perfekten Schnitt für Sie und Ihn, brillanten Farben, über Stylings wie schicke Hochsteckfrisuren bis hin zur Nagelpflege - hier profitierst du von einer individuellen Beratung und einem zuvorkommenden Service. Mit exklusiven Pflege-Produkten von Comfort Zone und Davines wirst du nach allen Regeln der Kunst gepflegt. Am besten du kommst einfach vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Friseure in der Nähe