Mein Friseur Meinecke - Alsterdorf | Alsterdorfer Str.

4,7
708 Bewertungen
Alsterdorfer Straße 253, Alsterdorf, Hamburg, 22297 - Gehört zu Mein Friseur Meinecke
Geöffnet Heute: 08:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
708 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gut, sehr guter Service und Sylvia macht einen hervorragenden Job👍
Super wie immer!
Ich bin jetzt seit 1 Jahr in dem Salon, also insgesamt ca. 12 Mal. Zufälligerweise bin ich das erste Mal am Melike geraten, die sich seitdem um meinen Kopf kümmert. Damals noch Auszubildende, jetzt mit bestandener Gesellenprüfung. Das macht sie prima, immer freundlich und zuvorkommend. Die Frisur sitzt perfekt und alle sind zufrieden. Ich hoffe, dass sie noch lange im Salon in Alsterdorf bleibt. Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Behandlung professionell,
Gut..
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Sarah sagen

Professionell14
Sympathisch12
Freundlich11
Kompetent9

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Silvia sagen

Kompetent6
Aufmerksam5
Sympathisch5

Services

Friseur
Gesicht

Info

Expertin für Balayage!

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Melike sagen

Sympathisch7
Freundlich6
Aufmerksam5

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+

Saloninfo

Mein Friseur Meinecke - Alsterdorf | Alsterdorfer Str.
Alsterdorfer Straße 253
Alsterdorf
22297 Hamburg

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Bei Mein Friseur Meinecke in Alsterdorf bist du dafür genau an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Carl-Cohn-Straße ist direkt vor dem Salon und die U-Bahnstation Alsterdorf nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das Team, bestehend aus Master Stylisten, Stylisten und Auszubildenden, steckt sein ganzes Herzblut in die Arbeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, professionell.
  • Expertise: Moderne Schnitte, Farbe und Haarverlängerungen / Verdichtungen.
  • Produkte und Produktmarken: GLYNT, Hairdreams Extensions.
  • Extras: Einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
08:0018:30
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Glynt
Hairdreams
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe