Bin super zufrieden! Sehr tolle Technik und meine Haare sahen noch nie so gesund aus! Danke Alina 🫶
Gestylt von Alina•Damenhaarschnitt
Anja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alina hat mir die Haare sehr schön geschnitten und mich gut beraten. Ich habe mich total wohl gefühlt und bin happy mit dem Ergebnis!
Gestylt von Alina•Damenhaarschnitt
Malin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hab mich super wohl gefühlt, gerne wieder :)
Gestylt von Alina•Damenhaarschnitt
Anne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ergebnis des Haarschnitts ist in Ordnung. Beratung und Atmosphäre vor Ort waren leider nicht zufriedenstellend. Die Mitarbeiterinnen wirkten gelangweilt, es wurde „einfach so gemacht“ wie auf einem Foto gezeigt wurde. Keine persönliche Note, schade!