Super netter Salon. Gehe auf jeden Fall wieder hin
Damenhaarschnitt
Martina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar bei Angie!
Gestylt von Angie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nadja•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt mehrere Friseure ausprobiert in München und war nie ganz zufrieden. Endlich bin ich mal gut beraten worden und habe so glücklich wie lange nicht mehr den Salon verlassen! Ich kann diesen Friseur wärmstens empfehlen!
Damenhaarschnitt
Annabell•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr wohl gefühlt.
Farbe und Schnitt ist perfekt geworden.
Bin super zufrieden.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung und Schnitt bei Angie. Gerne immer wieder :)