Das Personal und auch die Kunden waren sehr freundlich und sympathisch. Das Ergebnis ist ein Traum, komme gerne wieder und empfehle euch auch bestimmt weiter.
Gestylt von Bine•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Daniela•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Mitarbeiter, super Service
Gestylt von Angie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach weiterzuempfehlen...toller Laden, tolle Mitarbeiter, tolles Ergebnis.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zum zweiten Mal dort gewesen und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Freundlicher Service und professionelle Arbeit.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke an das tolle Team !! Meine Haare sehen endlich wieder gesünder aus und meine wünsch Haarfarbe ( Balayage) sieht super aus☺️ Tolles Ambiente und absolut gerechtfertigte Preise für den Aufwand. Komme immer wieder gerne ! ☺️